Meine rein persönlich private Internetseite

Die abgebildeten Lithographiesteine sind „Überbleibsel“, Meisterleistungen, aus den Anfängen der Fotografie. Der Stein links wurde im Schloss Egg und der Stein rechts im Schloss Roth fotografiert.

1.01. Insel Rügen: Kreidefelsen, Häuser mit der typischen Schilfbedachung
1.02. Windmühlen an der Nordsee (siehe auch:
www.muehlen-dgm-ev.de)
1.03. Wassermühlen (siehe auch:
www.muehlen-dgm-ev.de)
1.04. Sonnenuhren
1.05. “Europas grösstem Felsenlabyrinth” (“Europas grösstes Granitsteinmeer”): Bürgerlicher Landschaftsgarten Felsenlabyrinth Luisenburg
1
.06. Schwammerl
1.07. Eisriesenwelt („Die grösste Eishöhle der Welt“)

2.00. Sonstiges XXL
3.00. Sonstiges

4.00. Japanische Gärten
5.00. Pflanzen
6.00. Pilze / Schwämme

Hiermit untersage ich (Jens Wolf, www.kaiseradler.de) jede weitere Verbreitung, Vervielfältigung, Verwertung meiner Fotos in welcher und / oder durch welche Art und / oder Weise auch immer.

1.01 Insel Rügen: Kreidefelsen, Häuser mit der typischen Schilfbedachung

1.02. Windmühlen an der Nordsee

1.03. Wassermühlen

1.04. Sonnenuhren:
Vertikaluhren / Wandsonnenuhren                                                                   .

Sonstige Sonnenuhren

Kugelsonnenuhr

Kugelsonnenuhr (im Germanischen Museum aufgenommen)

Zylindersonnenuhr, Würfelsonnenuhr (im Germanischen Museum aufgenommen)

Ringsonnenuhr, Bauernring (im Germanischen Museum aufgenommen)

Büchsensonnenuhr, Bechersonnenuhr (im Germanischen Museum aufgenommen)

Horizontale Sonnenuhr, Klapp-Sonnenuhr, Horizontale Tischsonnenuhr (im Germanischen Museum aufgenommen)

eum

Äquatoriale Büchsensonnenuhr, Äquatoriale Reisesonnenuhr, Äquatoriale Reisesonnenuhr (im Germanischen Museum aufgenommen)

Äquatoriale Sonnenuhr (im Zoo Karlsruhe aufgenommen)

1.05. “Europas grösstem Felsenlabyrinth” (“Europas grösstes Granitsteinmeer”): Bürgerlicher Landschaftsgarten Felsenlabyrinth Luisenburg

1.06. Schwammerl

Nach Oben

1.07. Eisriesenwelt („Die grösste Eishöhle der Welt“)

Nach Oben

2.00. Sonstiges XXL                                                        .

3.00. Sonstiges                                                                  .

Nach Oben

4.00. Japanische Gärten

Die Fotos oberhalb dieser Zeilen wurden im Japanischen Garten Bad Langensalza aufgenommen.

Die Fotos oberhalb dieser Zeilen wurden im Botanischen Garten Erlangen (Gartenbestandteil) und unterhalb dieser Zeilen im Japanischen Garten in Kaiserslautern aufgenommen.

Diese Fotos wurden in der Gartenausstellung Erfurt (Gartenbestandteil) aufgenommen.

Die Fotos (oberhalb dieser Zeilen und links) wurden im Zoo Hamburg (Hagenbeck: Zoobestandteil) aufgenommen. Die Fotos unterhalb dieser Zeilen wurden im Zoo Karlsruhe (Zoobestandteil) aufgenommen.

Diese Fotos wurden im Schlosspark Schönbrunn Wien (Gartenbestandteil) aufgenommen.

Nach Oben

Diese Fotos wurden im Japanischen Garten Furth (im Wald) aufgenommen.

Diese Fotos wurden in den “Gärten der Welt” in Berlin Marzahn (Gartenbestandteil: Japanischer Garten) aufgenommen.

Nach Oben

5.00. Pflanzen

Narzissen Tulpen Krokusse
Schneeglöckchen
Krokusse
Gladiolen Gladiolen Gladiolen
Sonnenblumen Sonnenblumen Sonnenblumen
Rosen
Weisser und Blauer Flieder Blauer Flieder
Kornblumen
Ginster
Ginster Astern
pflanzenwelt18NEU
Süsskirsche Süsskirsche
Süsskirsche Süsskirsche
Lärche (Zapfen)
Lärche (Zapfen)
Weizen Gerste
Weizen Gerste
Kiefer
Roggen

Nach Oben

Orchideen / Rosen / Tillandsien / www.baum-des-jahres.de
Japanische Kunst: Ikebana / Suiseki .

6.00. Pilze / Schwämme

Pilze / Schwämme:
www.pilzfinder.de, www.pilzepilze.de

Nach Oben

.                                                                                                                 .

Klick zum externen Fotoalbum zum Impressum von www.kaiseradler.de
Klick zum Blog