meine rein persönlich private Internetseite
Klick zu "Aus der Welt der Spechte Nürnbergs"

Aus der Welt der Spechte Nürnbergs

 

>>>> zum Inhaltsverzeichnis zurück

 

Buntspecht: “Vogel des Jahres 1997”

 

Buntspecht, lat. Dendrocopos major, (früher: Picoides major), Linnaeus, 1758

Hiermit untersage ich (Jens Wolf, www.kaiseradler.de) jede weitere Verbreitung, Vervielfältigung, Verwertung meiner Fotos in welcher und / oder durch welche Art und / oder Weise auch immer.

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Westliches Pegnitztal) 2015 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Faberpark in Stein) 2013 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Faberpark in Stein) 2014 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Faberpark in Stein) 2016 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Faberpark in Stein) 2018 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Hummelsteiner Park) 2011 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Hummelsteiner Park) 2012 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Hummelsteiner Park) 2013 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Hummelsteiner Park) 2014 aufgenommen.  

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Hummelsteiner Park) 2015 aufgenommen. 

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Hummelsteiner Park) 2016 aufgenommen. 

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Hummelsteiner Park) 2017 aufgenommen. 

SpechtA494BuntspechtHummelstPark2017 SpechtA495BuntspechtHummelstPark2017

Die Fotos unterhalb dieser Zeilen des Buntspechts wurden in Nürnberg (Hummelsteiner Park) 2018 aufgenommen. 

nach oben

.                                                                                                                 .

Klick zum externen Fotoalbum
Klick ...
Klick zum Leser-E-Mail-Archiv